Kann ich im Park in bar bezahlen?
Im Park können Sie im Parkshop, im Restaurant und in den Einrichtungen mit Bargeld bezahlen. Wir können jedoch keine  € 100-, € 200- und € 500-Scheine annehmen.

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung muss vor der Ankunft im Park bezahlt werden, sie kann also nicht in bar bezahlt werden. Außerdem können eventuelle Verlängerungen im Park oder andere gebuchte Extras nur bis zu einem Betrag von 200 € in bar an der Rezeption bezahlt werden. 
 
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Darf auf den Campingplätzen gegrillt werden?
Ja, auf den meisten Campingplätzen ist das Grillen auf den Stellplätzen erlaubt.
Zu gewissen Zeiten kann es hier zu Ausnahmeregelungen kommen, z.B. bei extremer Trockenheit/Dürre.

Sie sind sich nicht sicher? Dann erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft auf dem Campingplatz an der Rezeption.
Tipp: Einige Parks bieten ein leckeres Grillpaket an, das Sie über Ihr Konto bestellen können. Häufig sind in unseren Parkshops auch Einweggrills zu erwerben.
 
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Kann ich mein Elektro-Auto im Park aufladen?
In den meisten unserer Parks befindet sich eine Ladestation, oder es gibt eine Ladestation in der Nähe des Parks. Unter 'Parkinformationen' auf der Parkseite, oder in der Landal-App unter ‚Gut zu wissen‘ sehen Sie, ob auch der Park Ihrer Wahl über eine Ladestation verfügt. 

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Ferienpark mit E-Ladestation? Finden Sie hier das ideale Reiseziel für Sie. 
 
 
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Ist es auch möglich, meinen Aufenthalt zu verlängern?
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten! Ab 1 Woche vor Anreise können Sie Ihren Aufenthalt verlängern (je nach Verfügbarkeit). Während der Schulferien ist es leider nicht möglich, länger zu bleiben. Sie können dies telefonisch mit dem Park vereinbaren. Sie sind bereits im Park und möchten länger bleiben? Fragen Sie an der Rezeption, ob dies möglich ist.
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Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, in nahezu allen Parks können Sie WLAN in Ihrer Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. In der Landal-App finden Sie unter 'Gut zu wissen' weitere Informationen zum jeweiligen Park.

Sie haben während des Urlaubs Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In Landal Villapark Livingstone und Brandnertal bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. In Landal Piperdam und Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
 
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Ich habe eine Beschwerde zu einem bestimmten Park. Wohin kann ich mich wenden?
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:
Bitte geben Sie die Referenz- oder Buchungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und legen sie den betreffenden Dienstleistern bei Landal GreenParks vor. Die Beschwerde wird dann mit größter Sorgfalt behandelt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
 
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Werden auch Aktivitäten (für Kinder) in den Ferienparks organisiert?
In den Parks werden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z. B. Bastelarbeiten und sportliche Aktivitäten, so dass das Angebot von Park zu Park unterschiedlich ist. Die Aktivitäten können ab zwei Wochen vor der Ankunft in der Landal-App gefunden werden. Hier finden Sie auch weitere Informationen über den Inhalt der Aktivitäten.
App herunterladen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Bis wann gilt meine Fahrradreservierung?
Wir reservieren das Fahrrad am Abholtag bis 10.30 Uhr. Die Öffnungszeiten der Fahrradvermietung variieren je nach Park. Sie finden diese in der App. Sie haben die reservierten Fahrräder nicht rechtzeitig abgeholt? Dann stellen wir die Fahrräder wieder anderen Gästen zur Vermietung zur Verfügung.
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