Ich habe eine Beschwerde zu einem bestimmten Park. Wohin kann ich mich wenden?
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:
Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
- Per Post:
Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier - Per E-Mail:
kundenservice@landal.com.
Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.